Über mich

Meine Werte

In meinen Lektionen achte ich auf die korrekte Ausführung der Übungen. Deshalb habe ich in meinen Kursen auch nur kleine Gruppen von 6-8 Teilnehmern. Qualität ist mir wichtiger als Quantität.

Meine Lektionen sind sehr abwechslungsreich und ausgewogen, sodass du den ganzen Körper trainierst. Wir mobilisieren, stabilisieren und kräftigen ihn mit Pilates und Faszien -Übungen.


Bebalanced  dies zu erreichen, ist das Ziel 
von jeder Pilateslektion.




Ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen.

Über mich

Daniela  Schumacher 
Verheiratet, 2 Erwachsenen Kinder 


Vor ca. 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Pilates entdeckt. Ich bin immer noch so fasziniert und begeistert von dieser Methode des ganzheitlichen Körpertrainings, dass ich mich Anfang 2022 entschieden habe, die Ausbildung als Diplomierte Pilatesflows-Instruktorin zu absolvieren. 
Im November 2022 durfte ich die Prüfung absolvieren und seit Januar 2023 gebe ich regelmäßig meine eigenen Stunden. Es macht mir unglaublich viel Spaß und Freude zu unterrichten. Die Fortschritte meiner Teilnehmer sind schnell sichtbar sie sind viel beweglicher, stärker, aufrechter und nahezu schmerzfrei.


Ausbildung:
Dipl. Pilatesflows-Instruktorin
November 2022
Bei Pilatesflows Gründerin, Pascale Blunier ,Nidau
www.pilatesflows.com

Weiterbildung:
Pilatesflows- Kleinmaterial
Dezember 2022
Bei Pilatesflows Gründerin, Pascale Blunier ,Nidau

Weiterbildung:
Rückbildung nach Pilatesflows
November 2023
Bei Pilatesflows Gründerin, Pascale Blunier, Nidau